Promiflash Logo
Nach Tod von DSDS-Kazim: Management reagiert auf böse Posts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von DSDS-Kazim: Management reagiert auf böse Posts!

14. Feb. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Song "Is mir egal" wurde Kazim Akboga bei DSDS bekannt. Wie sein Management jetzt bestätigt, ist das Werbegesicht der BVG letzte Woche im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Nachdem neben diversen Beileidsbekundungen seiner Fans auch vermehrt böse Posts auf seiner Social-Media-Seite aufgetaucht sind, hat sein Management jetzt reagiert!

Manche Nutzer wollten sich wahrscheinlich einen Scherz erlauben, als sie die Todesnachricht bei Facebook mit dem Spruch "Is mir egal" kommentierten. Was sie Kazims Familie mit solchen Äußerungen antun, haben sie dabei wohl nicht bedacht! Aus diesem Grund schrieb Kazims Manager: "Die Bitte um einen respektvollen Umgang wiederhole ich hier noch einmal. Einige Kommentare mussten schon gelöscht werden. Von jeglichen Diskussionen zu Kommentaren oder den Umständen bitten wir Abstand zu nehmen – hier auf dieser Seite. Mit Rücksicht auf die Familie!"

Sollten die unangebrachten Sprüche nicht abreißen, sieht sich der Admin sogar gezwungen die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Was haltet ihr von den Sprüchen mancher Fans? Stimmt in der Umfrage ab.

Der Tod des Sängers kam für seine Familie und Fans völlig überraschend. Seht im Video, wie fassungslos sie sind.

Was haltet ihr von den Sprüchen mancher Fans?
4575
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de