Promiflash Logo
Prince-Gedächtnis-Look: Blue Ivy erinnert an Soul-Legende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince-Gedächtnis-Look: Blue Ivy erinnert an Soul-Legende!

14. Feb. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Die kleine Blue Ivy Carter (5) steht ihrer berühmten Mama Beyoncé in Sachen Styling in nichts nach! Während die Sängerin bei den Grammy Awards 2017 in ihrem goldenen Bühnen-Outfit glänzte, verzauberte ihr Sprössling die Zuschauer mit einem pinken Anzug. Der erinnerte nämlich stark an eine echte Soul-Größe!

Zu dem Anzug trug sie eine geraffte Bluse und eine Pailletten-Handtasche – Blue Ivy zog am Abend der Verleihung alle Blicke auf sich. Der Grund: In ihrem Outfit ging sie definitiv als Mini-Version des im April vergangenen Jahres verstorbenen Mega-Stars Prince (✝57) durch! Einzig und allein der Farbton wich minimal vom Original-Kultanzug des "Purple Rain"-Sängers ab. Für diesen Tribut hatte Familie Knowles-Carter tief in die Tasche gegriffen: Laut Daily Mail soll der fancy Look satte 3.000 US-Dollar gekostet haben!

Geld scheint bei Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z (47) in Bezug auf das perfekte Outfit aber keine Rolle zu spielen! Im August 2016 hatten sich die Sängerin und ihre süße Tochter bei den MTV Video Music Awards im glitzernden Partner-Look präsentiert. Das Tüllkleid von Blue Ivy war damals sogar 11.000 US-Dollar wert gewesen! Was haltet ihr von der Kleinen als Mini-Prince? Stimmt in der Umfrage ab.

Mit ihrem Schwangerschafts-Post sorgte Beyoncé neulich für eine riesige Überraschung. Seht im Video, dass jetzt auch Sängerin Nicki Minaj (34) nachzieht.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was haltet ihr von Blue Ivys Prince-Outfit?
312
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de