Promiflash Logo
Ganz schön schwanger: Amanda Seyfried zeigt XXL-Baby-Kugel!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön schwanger: Amanda Seyfried zeigt XXL-Baby-Kugel!

15. Feb. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr hätte für sie nicht besser laufen können: Amanda Seyfried (31) schwebt auf Wolke sieben! In dem Schauspieler Thomas Sadoski (40) fand die "Mamma Mia"-Darstellerin ihre große Liebe – die Turteltauben haben sich sogar schon verlobt. Im November 2016 überraschte die Blondine dann mit ihrer Schwangerschaft. Nun präsentierte die werdende Mama ihre Megakugel!

Die Schauspielerin wurde nach einem Restaurantbesuch in West Hollywood gesichtet: In einem lässigen Shirt-Dress schien die 31-Jährige die Zeit mit einer Freundin zu genießen und zeigte ihre schönen Baby-Kurven. Bei so einem runden Bäuchlein scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis das Paar sein erstes gemeinsames Kind endlich auf der Welt begrüßen kann. Aber was wird es denn? Ein Junge oder ein Mädchen? Vor Kurzem verplapperte sich die Sängerin und machte Andeutungen, dass es ein kleiner Junge werden könnte.

Auf ihre Zeit als Mutter freut sich Amanda schon riesig: "Ich war noch nie so aufgeregt über irgendetwas anderes in meinem Leben und so bereit", schwärmte der "Briefe an Julia"-Star im Interview mit der Vouge. Doch nicht nur ihr Nachwuchs, auch etwas anderes sorgt bei ihr für Glücksgefühle: Die Hochzeit mit ihrem Liebsten Thomas soll nämlich angeblich auch bald stattfinden!

Was die Schwangerschaft mit Amandas neuem Geruchssinn zu tun hat, erfahrt ihr im Video.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de