Promiflash Logo
Gesangseinlage zum Valentinstag: Kate Hudson gibt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesangseinlage zum Valentinstag: Kate Hudson gibt alles!

15. Feb. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist wahrlich ein Allroundtalent: Kate Hudson (37) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern auch mit ihrer Stimme! Wie gut sie singen kann, stellte sie anlässlich des Valentinstages unter Beweis. Doch einer schien nicht sehr angetan von der Performance der hübschen Blondine zu sein: Söhnchen Bingham (5) wirkte beinah gelangweilt!

Während seine Mama, die angeblich Hottie Brad Pitt (53) gedated haben soll, voller Inbrunst einen Song interpretierte, gammelte der Fünfjährige lieber auf der Couchlehne. Am Ende gab es dann aber doch ein Herz und ein Lächeln für Kate von ihrem Sohnemann. Der stimmgewaltige Gruß der Golden Globe-Gewinnern begeisterte ihre Fans: "Wow, was für eine tolle Stimme", "Du bist so talentiert" oder "Du solltest ein Album machen", lauteten nur drei der vielen Kommentare.

Und vielleicht wird der Wunsch nach einer CD bald erfüllt: In einem Interview mit Jimmy Fallon (42) verriet die "Deep Horizion"-Darstellerin, dass sie plane, eine Platte aufzunehmen. Neben ihrer Wahnsinnsstimme hat die sportliche 37-Jährige noch weitaus mehr Talente: Kate ist nicht nur Autorin eines Buches, sie ist auch erfolgreiche Unternehmerin und Filmproduzentin.

Hat euch die Gesangseinlage gefallen? Stimmt ab! Wie sexy Kate an der Stange tanzen kann, könnt ihr euch im Video anschauen.

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Wie fandet ihr Kates Gesangseinlage?
24
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de