Trauriges Geheimnis! Wie erst jetzt bekannt wurde, wäre Narumol fast eine Vierlings-Mama geworden. Doch das beliebte TV-Gesicht verlor drei der vier Babys noch während der Schwangerschaft – nur Jorafina überlebte damals. Das fünfjährige Mädchen ist das große Glück ihrer Eltern. Wie ihr Ehemann Josef über den tragischen Schicksalsschlag hinweg half, verriet Narumol jetzt.

Seit Jahren begeistern Narumol und Josef, die durch Bauer sucht Frau bekannt wurden, die Fernsehzuschauer. Mit seiner unterhaltsamen Art sorgt das Kult-Ehepaar immer für gute Laune. Doch was bisher nur wenige wussten: Die beiden haben auch die Schattenseiten des Lebens kennengelernt. Im Interview mit dem Neuen Blatt offenbarte Narumol jetzt ein schreckliches Fehlgeburtsdrama. Zum Glück fand die gebürtige Thailänderin während dieser schweren Zeit in ihrem Mann die größte Stütze. "Er hat immer gesagt: 'Alles liegt in Gottes Hand. Wir nehmen es einfach, wie es ist, und akzeptieren, was wir bekommen.' Das hat mir sehr geholfen. Mein Mann stand bedingungslos an meiner Seite", erzählte Narumol.

Es ist nicht die einzige Herausforderung, die die TV-Stars in den vergangenen Jahren zusammen meistern mussten. Ende 2015 ereilte die beiden erneut ein Schicksalsschlag, als Narumol einen Schlaganfall erlitt.

Narumol und Josef 2011RTL/ Elke Werner
Narumol und Josef 2011
Narumol und Josef bei einer RTL-Show im Dezember 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Narumol und Josef bei einer RTL-Show im Dezember 2013
Josef, Jorafina und NarumolDirk Bartling/DAS NEUE BLATT
Josef, Jorafina und Narumol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de