Anzeige
Promiflash Logo
Verplappert: Doch alle CdrB-Stars bei der 3. Staffel dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Doch alle CdrB-Stars bei der 3. Staffel dabei?

15. Feb. 2017, 10:29 - Promiflash

Nach der Freude über die dritte Staffel begann das Zittern für die Zuschauer: Werden alle Serien-Lieblinge von "Der Club der roten Bänder" für das Finale zusammenkommen? Denn bisher steht nicht fest, ob der Hauptcast mittlerweile die Verträge für die Season unterzeichnet hat. Im Gespräch mit Promiflash rutschte Darsteller Timur Bartels (21) nun etwas heraus, dass vielleicht die Sorgen der Fans lindern könnte!

Gegenüber Promiflash plauderte Timur ein interessantes Detail aus: "Ich drehe gerade 'Ein starkes Team'. Dann noch so eine Serie – 'Die Spezialisten' heißt das – für ZDF." Allerdings fügte er dann hinzu: "Und 'Der Club' auf jeden Fall." Moment, bedeutet das, dass die CdrB-Gang wieder zusammen dreht? Doch sein Kollege Tim Oliver Schultz (28) unterbrach den Blondschopf sofort: "Wenn es stattfindet", warf er ein. "Es gibt auch noch keinen Termin oder irgendwie so", sprang Ivo Kortlang ihm zur Seite – alles sei weiterhin offen. Die drei Kumpel grinsten allerdings ziemlich auffällig.

Denn nicht nur Timur, auch Tim verplapperte sich: Bei seinem letzten Dreh hatte er tatsächlich das Markenzeichen der Serie dabei! Allerdings habe er das Bändchen nur für seine Schlüssel genutzt. Ob das ein versteckter Hinweis der Jungs dafür ist, dass die Crew bald wieder zusammen vor der Kamera steht? Was meint ihr? Stimmt ab.

Wie sich Luise Befort (20) auf ihre Rolle in der Serie vorbereitet hat, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Glaubt ihr, dass alle Schauspieler für die dritte Staffel unterschrieben haben?348 Stimmen
335
Ja, auf jeden Fall! Die Jungs haben sich definitiv verplappert.
13
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de