Promiflash Logo
3. Staffel "Club der roten Bänder": Ist Leo nicht dabei?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Staffel "Club der roten Bänder": Ist Leo nicht dabei?

22. Jan. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine bittersüße Nachricht für die Fans, als der Sender Vox Anfang Dezember bestätigte, dass es eine dritte Staffel der Erfolgsserie Club der roten Bänder geben werde. Diese soll gleichzeitig als großes Finale dienen – damit kämen Leo, Emma und Co. in den geplanten Folgen letztmalig zusammen. Doch offenbar wurde dieses Statement veröffentlicht, bevor die Hauptdarsteller überhaupt die Verträge unterzeichnet hatten. Denn das haben sie wohl bis heute noch nicht getan.

Promiflash traf CdrB-Star Tim Oliver Schultz (28) bei der Show des Designers Hien Le im Rahmen der Berlin Fashion Week. Natürlich wollten wir wissen, wie es für die Freunde in der Serie weitergehen wird. Doch dazu kann Tim nicht viel sagen: "Dadurch, dass noch nichts unterschrieben ist, ich noch nirgendwo zugesagt habe, kann ich dazu noch gar nicht viel sagen. Ich würde mich total freuen, wenn es weitergeht und ich drücke die Daumen, dass es weitergeht, aber wir haben noch zu nichts unterschrieben."

Heißt im Klartext: Weiterbangen für die Fans. Doch die Chancen auf ein Comeback der Clubmitglieder auf dem Bildschirm stehen ziemlich gut – sollten die Bücher den Hauptdarstellern zusagen wohlgemerkt. In den nächsten Tagen werde die Entscheidung fallen, verriet Tim...

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de