Anzeige
Promiflash Logo
"Dumm und Dümmer"! Das war David Beckhams Hochzeits-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dumm und Dümmer"! Das war David Beckhams Hochzeits-Look

16. Feb. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Sie wissen beide, wie man posiert: David Beckham (41) und Sohn Brooklyn Beckham (17) sind gefragte Models. Wie man sich in Szene setzt, hat der 17-Jährige sich wohl von seinem Daddy abgeschaut. Brooklyn teilte nämlich ein süßes Erinnerungsfoto mit seinen Fans auf Instagram. Papa Beckham hält Baby Brooklyn darauf stolz in die Kamera – beide strahlen komplett in Weiß. Dieser Look ist David heute allerdings ziemlich peinlich!

Das Bild stammt von Davids Hochzeit mit Victoria Beckham (42) im Jahre 1999. Brooklyn war damals erst zarte vier Monate alt und guckt in seinen weißen Kleidern unglaublich niedlich in die Kamera! Der damals 24-jährige David hingegen kann über sein Outfit heute nur noch lachen. "Ich sah aus wie einer von 'Dumm und Dümmer'. Was hab ich mir dabei gedacht?", scherzt er in der Sendung "Desert Island Discs" auf BBC Radio 4.

Doch nicht nur Davids Look hat sich verändert. Ein aktuelles Familienpic der Beckhams teilte vor Kurzem Göttergattin Victoria auf ihren Social-Media-Kanälen. Papa David nimmt darauf seine Kinder Cruz (11), Romeo (14), Harper (5) und Brooklyn sowie den Familienhund Olive in den Arm. Darunter schreibt Vic: "Wir lieben dich, David! X, VB".

Brooklyn Beckham hat nicht nur beim Modeln Talent! Im Video seht ihr, wie gut er tanzen kann:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wie gefällt euch David Beckhams Hochzeits-Outfit?
368
750


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de