Sie wissen beide, wie man posiert: David Beckham (41) und Sohn Brooklyn Beckham (17) sind gefragte Models. Wie man sich in Szene setzt, hat der 17-Jährige sich wohl von seinem Daddy abgeschaut. Brooklyn teilte nämlich ein süßes Erinnerungsfoto mit seinen Fans auf Instagram. Papa Beckham hält Baby Brooklyn darauf stolz in die Kamera – beide strahlen komplett in Weiß. Dieser Look ist David heute allerdings ziemlich peinlich!

Das Bild stammt von Davids Hochzeit mit Victoria Beckham (42) im Jahre 1999. Brooklyn war damals erst zarte vier Monate alt und guckt in seinen weißen Kleidern unglaublich niedlich in die Kamera! Der damals 24-jährige David hingegen kann über sein Outfit heute nur noch lachen. "Ich sah aus wie einer von 'Dumm und Dümmer'. Was hab ich mir dabei gedacht?", scherzt er in der Sendung "Desert Island Discs" auf BBC Radio 4.

Doch nicht nur Davids Look hat sich verändert. Ein aktuelles Familienpic der Beckhams teilte vor Kurzem Göttergattin Victoria auf ihren Social-Media-Kanälen. Papa David nimmt darauf seine Kinder Cruz (11), Romeo (14), Harper (5) und Brooklyn sowie den Familienhund Olive in den Arm. Darunter schreibt Vic: "Wir lieben dich, David! X, VB".

Brooklyn Beckham hat nicht nur beim Modeln Talent! Im Video seht ihr, wie gut er tanzen kann:

Profi-Kicker David Beckham in New YorkSIPA PRESS
Profi-Kicker David Beckham in New York
David und Victoria Beckham in London 2015JUSTIN TALLIS / AFP / Getty Images
David und Victoria Beckham in London 2015
David Beckham mit seinen Kindern Romeo, Harper, Cruz und BrooklynInstagram / victoriabeckham
David Beckham mit seinen Kindern Romeo, Harper, Cruz und Brooklyn
Wie gefällt euch David Beckhams Hochzeits-Outfit?1118 Stimmen
368
Peinlich! Was hat er sich dabei gedacht?
750
Ist doch klasse! Immerhin etwas Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de