Promiflash Logo
Shermine Shahrivar ohne BH: Ist Kim Kardashian ihr Vorbild?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar ohne BH: Ist Kim Kardashian ihr Vorbild?

16. Feb. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Huch, hat Shermine Shahrivar (34) etwa ihren BH vergessen? Bei einer Veranstaltung zeigte sich das Model gestern in einem ziemlich freizügigen Oberteil und von einem BH war auch nichts zu sehen. Nackt war Shermine zwar nicht, wirklich viel an hatte sie obenrum aber auch nicht.

Ihr dunkles, schulterfreies Oberteil bei den Young ICONs Awards in Berlin wirkte eher schlicht und einfach, wäre da nicht das Problem mit dem Licht gewesen. Kaum stand Shermine vor den Kameras, blitzte ihre nackte Brust auch schon durch das transparente Shirt. Dazu trug die 34-Jährige eine elegante High-Waist-Hose in Beige. Der perfekte Business-Look eigentlich, aber das Scheinwerferlicht offenbarte mehr als möglicherweise geplant.

Auf den aktuellen Fotos könnte man fast meinen, Shermine habe sich Kim Kardashian (36) zum Style-Vorbild genommen. Nippel-Alarm und durchsichtige Oberteile ohne etwas drunter kennt man doch eigentlich eher von der Reality-TV-Queen. Was denkt ihr über die BH-Panne? Stimmt in der Umfrage ab!

Kim ist für außergewöhnliche Looks bekannt. Im Video seht ihr mehr dazu!

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Was sagt ihr zu Shermines BH-Panne?
329
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de