Promiflash Logo
Sophia Thiel: So ist das Online-Training bei "Biggest Loser"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thiel: So ist das Online-Training bei "Biggest Loser"

16. Feb. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Der Kilo-Kampf bei The Biggest Loser läuft bereits auf Hochtouren. Trotz Ausscheidens haben die Web-Kandidaten Alfonso (49), Isan (27), Andrej (21) und Vincent (23) immer noch die Chance auf den Titel: Zumindest der Kandidat, der die meisten Kilos verliert. Immer an ihrer Seite steht Online-Coach Sophia Thiel (21). Doch wie läuft das Online-Training zwischen ihr und ihren Schützlingen ab?

Gegenüber Promiflash hat der Youtube-Star nun sein spezielles Trainingsprogramm offen gelegt: "Es ist eine Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining. Ich habe spezielle Workouts für zu Hause vorbereitet, die sie jederzeit machen können." Die Kandidaten trainieren zwar allein in ihren eigenen vier Wänden, doch Sophia steht ihnen jederzeit mit ihrer Erfahrung in Sachen Ernährung und Training zur Verfügung. Schließlich hat die Sportskanone selbst etliche Kilo abgespeckt.

Mit abwechslungsreichem Muskel- und Cardiotraining will die hübsche Blondine den Kandidaten zum Sieg verhelfen: "Mir ist ist die Intensität wichtiger als die Quantität, denn ansonsten geht der Spaß schnell verloren." Ihr liegt beim Coaching jeder noch so kleine Fortschritt der Kandidaten am Herzen: "Wichtig ist, dass man bereits den Weg zum Ziel genießt."

Das Model überzeugt nicht nur mit seiner Fitness. Wie hervorragend Sophias Hüftschwung ist, beweist sie im folgenden Video.

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de