Promiflash Logo
Bald-Braut Ira Meindl: 1. Details zur Hochzeit & Traum-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Braut Ira Meindl: 1. Details zur Hochzeit & Traum-Kleid

17. Feb. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Hier kommt die Braut! Ira Meindl sagt ja! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist frisch verlobt. Was für sie das Wichtigste bei ihrer Hochzeit ist, hat sie im Gespräch mit Promiflash verraten: "Auf meiner Hochzeit dürfen eigentlich meine engsten Freunde und meine Familie nicht fehlen. Also alles andere ist nebensächlich. [...] Dann ist es eigentlich egal, ob du vergisst eine Torte zu bestellen. Ich will einfach bis morgens um 5 Uhr durchtanzen." Auch von ihrem Brautkleid hat sie bereits genaue Vorstellungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de