So schön schwanger! Erst vergangene Woche überraschte Model Rosie Huntington-Whiteley (29) mit den Babynews. Auf ihren Social-Media-Kanälen wurde sie daraufhin mit Glückwünschen nur so überschüttet. Die Freude über die Schwangerschaft war also nicht nur bei Rosie und ihrem Liebsten, Schauspieler Jason Statham (49), grenzenlos. Jetzt zeigte sich die Mimin bei einem Event zum ersten Mal ganz offiziell mit Babybauch.

Auf den neuesten Bildern ist deutlich zu erkennen, dass Rosie ihre süße Babykugel nicht mehr länger verstecken kann. Ihr schwarzes Outfit kaschierte den Bauch zwar noch ein bisschen, aber wirklich nur minimal. Spätestens von der Seite war die Rundung nicht mehr zu übersehen. Die Schwangerschaft steht dem Victoria's Secret-Engel richtig gut: Rosie strahlte von innen und wirkte überglücklich.

Für Rosie und ihren Freund Jason ist es das erste Kind. Die zwei sind inzwischen seit fast sieben Jahren ein Paar und seit Anfang 2016 auch verlobt. Bei einem ihrer letzten öffentlichen Auftritte brodelte zwar schon die Gerüchteküche, die beiden behielten die Schwangerschaft damals aber noch für sich. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, hat Rosie übrigens bisher nicht verraten.

Welches Problem die Schönheit bei einem Auftritt mit ihren Brüsten hatte, seht ihr im Clip!

Rosie Huntington-Whiteley und Paige Adams-Geller bei einem Event 2017Charley Gallary / Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Paige Adams-Geller bei einem Event 2017
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Annual Critics' Choice Awards im Januar 2017Christopher Polk / Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Annual Critics' Choice Awards im Januar 2017
Rosie Huntington-Whiteley, Model und SchauspielerinCharley Gallary / Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley, Model und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de