Ganz schön spendabel! Schauspielerin Blake Lively (29) und Ehemann Ryan Reynolds (40) sind unzertrennlich. Der "Deadpool"-Darsteller erzählte gerade erst, wie wichtig ihm seine Frau sei. Und auch Blake kann von ihrem Mann nicht genug bekommen und warnte die Frauenwelt, bloß die Finger von ihrem Liebsten zu lassen. Jetzt kann die Beauty auch immer einen Teil von Ryan mit sich tragen, denn zum Valentinstag machte er ihr ein ganz besonderes Geschenk: 18 Karat roségoldene Ohrringe in der Form von Pfeilen!

Blake trug einen der Ohrringe zu einem halbtransparenten Herzchen-Kleid bei einem Kosmetik-Event in New York. Gegenüber Elle plauderte sie jetzt aus: "Ich liebe es, weil es sich, passend zum Valentinstag, um einen Pfeil handelt. Amor hat mich damit schlimm getroffen. Ich liebe meinen Ehemann sehr, sehr doll, deshalb ist das eine schöne Darstellungsweise für mich." Doch damit nicht genug – Blake verriet, dass die Schmuckstücke nur eines von mehreren Präsenten ihres Liebsten gewesen seien!

Ob Ryan seine Angebetete mit großzügigen Geschenken verführen will? Der Schauspieler berichtet vor Kurzem, nach zwei gemeinsamen Töchtern am liebsten noch sieben weitere Kinder mit der 29-Jährigen haben zu wollen.

Im Clip seht ihr, dass auch andere Hollywood-Stars von Familie nicht genug bekommen können:

Blake Lively beim "#LOrealLoves"-Event in New YorkMatthew Eisman/GettyImages
Blake Lively beim "#LOrealLoves"-Event in New York
Blake Lively beim "#LOrealLoves"-Event in New YorkAnna Webber/GettyImages
Blake Lively beim "#LOrealLoves"-Event in New York
Blake Lively mit ihren Töchtern und Mann Ryan Reynolds bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung 2016Matt Winkelmeyer/Getty Images
Blake Lively mit ihren Töchtern und Mann Ryan Reynolds bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung 2016
Was haltet ihr von Ryans Geschenk?998 Stimmen
871
Das war eine sehr schöne Geste von ihm!
127
Ich find's total übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de