Promiflash Logo
Aaron Carter in Notaufnahme: Prügel wegen Rassismus-JokeGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter in Notaufnahme: Prügel wegen Rassismus-Joke

18. Feb. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Was war da nur los? Bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Illinois wurde Aaron Carter (29) so schlimm attackiert, dass der Abend für ihn in der Notaufnahme endete. Dem blutigen Kampf war allerdings ein rassistischer Kommentar von Aaron vorausgegangen.

Im Club "Loony Bin" in der Stadt Bradley stand Aaron auf der Bühne und gab ein paar Songs zum Besten. Doch der einstige Teenieschwarm konnte seinen Auftritt nicht wirklich genießen – der Opening Act ILL State alberte mit seinen Freunden vor der Bühne herum, filmte Aaron mit den Handys anderer Leute. Zu viel Ablenkung für den Sänger! Er bat seine Securitymänner, die Störenfriede rauszuschmeißen, wie TMZ berichtet.

Doch diese Aktion endete im Desaster: Weil einer der Männer ein "Hispanic" (Bürger mit spanischen oder lateinamerikanischen Wurzeln) zu sein schien, rief Aaron ihm "Bye Felipe" hinterher. Für diesen zu viel des Guten. Aufgrund der Bemerkung attackierte er den "I Want Candy"-Interpreten. Für Carter ging es danach ins Krankenhaus, die Polizei ermittelt. Was denkt ihr über den Vorfall? War Aarons Kommentar wirklich rassistisch? Oder hat ILL State übertrieben? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
War Aarons Kommentar wirklich rassistisch?
800
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de