Promiflash Logo
Ihr habt entschieden: Für euch bleibt Honey DER Unsympath!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden: Für euch bleibt Honey DER Unsympath!

24. Jan. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Tja, wer weiß, wie lange Alexander Keen (34) alias Honey noch im Dschungel bleibt! Nach der verweigerten Dschungel-Prüfung stand sein Verhalten nicht nur den anderen Dschungelcamp-Kandidaten bis zum Hals. Auch die Promiflash-Leser finden Honey total unsympathisch.

Obwohl Nico Schwanz (39) seinen besten Buddy versucht zu verteidigen – das Männermodel ist auf der Beliebtheits-Skala der Fans weit unten. 1760 Promiflash-User haben abgestimmt und 87,3 Prozent der Leser meinen, dass sich die Honigbiene selbst ins Abseits katapultiert hat. Alexanders Prüfungsverweigerung fanden die Camper schon schlimm genug. Weil er dabei aber die ganze Zeit gegrinst hatte, verlor er sämtliche Sympathien. Tatsächlich denken nur 12,7 Prozent der Promiflash-Leser, dass er sich noch aufrappeln kann. Und das auch nur, wenn er sich anstrengt und zeigt, was in ihm steckt.

Immerhin hatte Alexander wenigstens die Möglichkeit, ein paar Sterne abzugreifen. Dank der Mithilfe von Känguru-Coach Marc Terenzi (38): Der leitete nämlich den im Hasen-Kostüm verkleideten Honey zu einem Fünf-Sterne-Sieg. Trotzdem könnte es gut möglich sein, dass der 34-Jährige als einer der nächsten aus dem Dschungel fliegt. Oder was glaubt ihr? Stimmt ab in der Umfrage!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Hier könnt ihr noch einmal sehen, was Honey verbockt hat:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Wann fliegt Honey wohl aus dem Dschungelcamp?
1094
842
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de