Es war ein riesengroßer Schock für die komplette DSDS-Fangemeinde. Vergangene Woche starb Kazim Akboga völlig überraschend und auf tragische Art und Weise mit gerade einmal 34 Jahren. 2015 legte er mit seinem Song "Ist mir egal" eine der wohl witzigsten Performances der Casting-Geschichte hin. Nun ehrte DSDS den verstorbenen Kult-Kandidaten mit einer ganz besonderen Widmung.

Die Folge vom vergangenen Samstag endete mit einem emotionalen Zusammenschnitt. Darin zu sehen: Kazims schönste Momente beim beliebten RTL-Format. Ganz besonders dürfte Kazims Fans jedoch die emotionale Botschaft am Ende des Clips berührt haben. "Lieber Kazim, du bist uns nicht egal" lautete die Einblendung zum Schluss.

Damit reiht das Team von DSDS sich in eine unglaublich große Trauergemeinde ein. Auch die Berliner Verkehrsbetriebe bekundeten ihr Beileid über den Tod des gefeierten Entertainers. Kazim hatte zu Lebzeiten einen Werbe-Deal mit der BVG abgeschlossen. Seine Fans zeigten sich vor allem auf Facebook vollkommen fassungslos über sein viel zu frühes Ableben.

Kazim Akboga beim DSDS-Casting 2015RTL / Ralf Jürgens
Kazim Akboga beim DSDS-Casting 2015
Kazim Akboga in seinem YouTube-VideoYouTube / Kazim Akboga
Kazim Akboga in seinem YouTube-Video
Kazim Akboga (†34)YouTube/Kazim Akboga
Kazim Akboga (†34)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de