Hat der eigentlich eine Freundin? Schmuse-Sänger Clueso (36) redet in der Öffentlichkeit wenig über sein Privatleben. Über eine Frau in seinem Leben wird aber immer wieder spekuliert. Jetzt gibt sich der Sänger in einem Interview ganz sentimental und denkt über Nachwuchs nach!

Mit Songs wie "Keinen Zentimeter" oder "Gewinner" sang sich Clueso in viele Herzen. Bisher konnte dem Erfurter aber noch nicht entlockt werden, für wen sein Herz eigentlich schlägt. Trotzdem äußert sich Thomas Hüber, wie der Softie in Wirklichkeit heißt, jetzt in einem Interview zum Thema Baby: "Die Familie hat schon ein bisschen Angst, ob es den Hübner-Clan demnächst noch gibt. Mein Bruder legt nämlich auch nicht nach. Meine Eltern haben richtig große Lust auf Enkelkinder", sagte der 36-Jährige gegenüber der Gala. Und auch Clueso will Nachwuchs und fängt bei dem Gedanken an zu rechnen: "Wenn ich mit meinen Kindern spiele, will ich kein Opi sein." Ist der Schönling also im Babyfieber?

Glaubt man den Worten des Sängers scheint er die passende Frau aber noch nicht gefunden zu haben: "Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben. Ich bin sehr romantisch veranlagt, es sollte dann auch alles passen". Immerhin läuft es für Clueso beruflich richtig gut! In der Kategorie "Bester Künstler" konnte er vergangenen Dezember eine "1Live Krone" abstauben und damit seinen erfolgreichen Neuanfang feiern.

Wieso Musiker Sido (36) gerade in den Schlagzeilen ist, seht ihr im Clip!

CluesoWENN
Clueso
CluesoSascha Steinbach / Freier Fotograf / Getty Images
Clueso
Songwriter CluesoInstagram / clueso
Songwriter Clueso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de