Endlich einmal ausruhen! Dass eine Zwillingsschwangerschaft anstrengend sein kann, glaubt man gerne. Schließlich trägt die werdende Mama gleich zwei strampelnde Nachkömmlinge unter ihrem Herzen. So auch Alessandra Meyer-Wölden (33), die das Ganze sogar schon zum zweiten Mal erlebt. Jetzt gönnte sich das Model einen entspannten Tag nur für sich.

Bis Alessandra Meyer-Wölden ihr zweites Paar Zwillinge auf die Welt bringt, wird es nicht mehr lange dauern. Ihr Bauch hat bereits eine beachtliche Größe erreicht und inzwischen muss die Bald-Fünffach-Mama schon auf Rückendeckung durch Hilfsmittel zurückgreifen. Neben der Schwangerschaft hat Alessandra außerdem die Betreuung ihrer drei Kinder von Ex-Mann Oliver Pocher (39) zu bewerkstelligen, was sicher wunderbar, aber auch anstrengend ist. Umso wichtiger ist es also, sich auch einmal eine Auszeit zu gönnen – so macht es auch die 33-Jährige. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans ein Foto aus dem Schönheitssalon und kommentierte es mit den Worten: "Ich nehme mir ein bisschen Mami-Zeit – in der Zwischenzeit wachsen und wachsen die Babys!"

Alessandra findet übrigens auch bei sportlichen Aktivitäten Zeit zum Entspannen, in unserem Video seht ihr, was die Supermama dann so treibt.

Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion WeekB. Cool / Splash News
Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion Week
Alessandra Meyer-WöldenInstagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-WöldenInstagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de