Große Vaterfreuden bei Rocco Stark (30)! Für den Schauspieler ist Töchterchen Amelia (4) momentan die einzige Frau in seinem Leben. Liebevoll kümmert sich der Reality-Star um den gemeinsamen Nachwuchs mit seiner Ex-Flamme Kim Gloss (24). Auf einem Kurzurlaub startet der Dschungelcamp-Teilnehmer jetzt eine neue Knuddel-Offensive: Rocco postet gleich drei herzerwärmende Bilder mit seiner süßen Tochter Amelia!

Auf seinem Instagram-Profil zeigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) in den vergangenen Tagen, wie sehr er in seinen Sprössling vernarrt ist: Auf drei Bildern, die bei einem Vater-Tochter-Urlaub im Ostseebad Boltenhagen entstanden sind, herzen sich Rocco und sein kleiner Engel ganz vertraut. In einem süßen "Mini Mouse"-Pullover umarmt Roccos Töchterchen ihren stolzen Vater. "I'm in love with you, baby", schwärmt der Schauspieler unter einem der Fotos. Erst kürzlich feierte Amelia ihren vierten Geburtstag.

Auch seine Fans sind von dem Familien-Glück begeistert: "Ich liebe es, wie süß du mit deiner Tochter umgehst!", kommentiert ein Fan unter einem der Bilder. "Schön zu sehen. Habt ein tolles Kuschel-Wochenende", wünscht ein weiterer Follower den beiden.

Ob Amelia bald ein Schwesterchen bekommt? Alles zu den Baby-Plänen von Mama Kim Gloss erfährst du im Video!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de