Promiflash Logo
Madonnas Zwillinge: Wusste deren Vater nichts von Adoption?Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas Zwillinge: Wusste deren Vater nichts von Adoption?

20. Feb. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Wurde er wirklich hinters Licht geführt? Madonna (58) hat Anfang Februar Zwillinge aus Malawi adoptiert und könnte darüber nicht glücklicher sein. Der leibliche Vater der beiden Kinder meldete sich nun aber zu Wort und behauptet, nichts von der Adoption gewusst zu haben.

Adam Mwale ist der biologische Vater von Esther und Stella, die Madonna adoptiert hat. Ein Gericht in Malawi hatte entschieden, dass die Pop-Ikone die zwei Kinder zu sich nehmen darf. Offensichtlich wurde der Vater der Kinder aber nicht darüber informiert, was die Adoption wirklich bedeutet. "Mir wurde von Anfang an gesagt, dass Esther und Stella zu einer reichen Frau ins Ausland gebracht werden und dass sie eine gute Ausbildung bekommen würden. Danach würden sie zu mir zurück kommen, mit mir zusammen leben und meiner gesamten Familie helfen", erklärt sich der Vater nun in einem Interview mit Daily Mail.

Erst nach der Adoption sei ihm gesagt worden, dass die Adoption dauerhaft sei und seine Kinder nicht zurückkehren würden. "Das kann nicht wahr sein – ich will nicht, dass es wahr ist. Ich bin ihr Vater und ich werde immer ihr Vater sein", äußerte sich Adam Mwale total geschockt. Er solle vor Gericht allem zustimmen, sei ihm gesagt worden. Damals sei er aber nicht von dieser einschneidenden Konsequenz ausgegangen.

Madonna scheint eine liebevolle Mutter zu sein und unterstützt ihre Kinder in allem, was sie tun. Wie sie ihrem Sohn Rocco Ritchie (16) den Rücken stärkt, seht ihr im Video:

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de