Promiflash Logo
Nazan Eckes mit 2 Kids: "Ich bin eindeutig gestresster!"Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Nazan Eckes mit 2 Kids: "Ich bin eindeutig gestresster!"

20. Feb. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn Nazan Eckes (40) wird erst im Frühsommer ihre Baby-Pause beenden und ihre Arbeit als Moderatorin wieder aufnehmen. Bis dahin möchte sich die 40-Jährige voll und ganz auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren. Einen Einblick in ihren neuen Alltag mit zwei Kleinkindern gewährt die sportliche Brünette nun in einem Interview.

Gegenüber der Zeitschrift Gala gesteht die Deutsche mit türkischen Wurzeln: "Definitiv bin ich als Zweifach-Mami gestresster. Ich werde zwar nicht mehr so panisch [...], dafür haben wir jetzt aber zwei Kinder, die Aufmerksamkeit wollen. Ich bin 24 Stunden im Einsatz und ständig auf Trab." Dabei könne es schon mal vorkommen, dass sie vergesse zu essen, zu trinken oder auf die Toilette zu gehen. Dementsprechend erschöpft lege sie dann abends auf dem Sofa.

Trotzdem bemüht sich die Kölnerin auch Zeit für Sport einzuplanen. Diese Aufgabe meistert die Fernsehmoderatorin mit Bravour indem sie kurzerhand ihr Wohnzimmer in einen Mini-Fitnessraum umfunktioniert. Auf diese Weise konnte Nazan bereits zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes ihren erschlankten After-Baby-Body via Social-Media präsentieren.

Welche Promi-Dame auch gerne Mutter werden würde erfahrt ihr im folgenden Video:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de