Promiflash Logo
Nach Baby Nummer 2: Nazan Eckes bald wieder im TV?Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Nach Baby Nummer 2: Nazan Eckes bald wieder im TV?

11. Feb. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte Oktober befindet sich Nazan Eckes (40) in der Baby-Pause. Ihre Fans versorgt sie in der Zwischenzeit mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Alltag als Zweifachmama. Doch wann können die den TV-Liebling wieder auf dem Fernsehbildschirm bewundern?

Im Gespräch mit der Gala gibt die 40-Jährige zu, dass der Job ihr im Moment nicht besonders fehle: "Ich bin kurz anderweitig berufstätig: als Hausfrau und Mutter." Doch für alle, die jetzt befürchten, dass sich die Deutsch-Türkin völlig aus dem TV-Betrieb zurückzieht, gibt es Entwarnung. Im selben Interview verrät sie nämlich: "Im Frühsommer werde ich wieder arbeiten." Auf ein TV-Comeback der schönen Moderatorin müssen die Zuschauer also noch ein bisschen warten.

Bis dahin teilt die sportliche Brünette hoffentlich weiterhin fleißig private Fotos aus ihrem Leben mit Ehemann Julian Kohl und ihren beiden Söhnen Lounis und Ilyas.

Nicht nur Nazan ist im letzten Jahr Mutter geworden. Seht im folgenden Video, welche weiteren Promis 2016 Eltern geworden sind:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de