Promiflash Logo
1. Statement: So verletzt ist Pietro Lombardi wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: So verletzt ist Pietro Lombardi wirklich!

21. Feb. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Auweia! Gestern wurde bekannt, dass Pietro Lombardi (24) als letzter Kandidat an der diesjährigen Staffel Let's Dance teilnehmen wird. Dann die schlechte Nachricht: Die Teilnahme ist gefährdet, weil sich der Sänger eine Fußverletzung zugezogen hatte. Nun gab Pietro ein erstes Statement, wie schwer verletzt er ist.

Die tatsächlichen Ausmaße seiner Fußverletzung sind Pietro noch nicht bekannt, wie er nun RTL sagte: "Die genaue Diagnose hab ich noch gar nicht, ich weiß nur, dass das Sprunggelenk betroffen ist und der Knöchel." Deshalb ist aktuell auch noch nicht abzuschätzen, ob der Gewinner der achten Staffel von DSDS ab Freitag an der Tanzshow mitwirken kann.

Die Verletzung habe sich Pietro beim Fußballspielen zugezogen. Ob es sich dabei vielleicht um eine Folgeerkrankung handelt? Schließlich hatte sich der 24-Jährige im Januar bei einem Benefizturnier die Bänder im rechten Fuß angerissen. Damals gab er Entwarnung und musste nur eine Bandage tragen.

Wie Pietro mit seinem aktuellen Privatleben umgeht, seht ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de