Promiflash Logo
Erst mit 13! So ahnungslos war Brooklyn vom Beckham-RuhmGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mit 13! So ahnungslos war Brooklyn vom Beckham-Ruhm

21. Feb. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die Beckhams sind wohl eine der berühmtesten Familien im Showbusiness. Familienoberhaupt David (41) ist als Fußballer weltberühmt geworden, Mama Victoria (42) war früher natürlich Posh Spice und ist heute erfolgreiche Modedesignerin. Die vier Beckham-Sprösslinge stehen dem Arbeitseifer ihrer Eltern in nichts nach und basteln selbst fleißig an ihren eigenen Karrieren. Und eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass den Kids schon früh klar war, was für berühmte Eltern sie haben. Aber nein, Fehlanzeige. Brooklyn (17), der älteste Sohn von Victoria und David, gestand jetzt nämlich: Ich wusste nicht, dass meine Familie so bekannt ist.

Im Interview mit dem britischen Magazin Wonderland erklärte Brooklyn das Unglaubliche: "Ich wusste, bis ich etwa dreizehn Jahre alt war, tatsächlich nicht, dass sie berühmt sind." Brooklyn habe erst durch Zufall vom Ruhm seiner Eltern erfahren. Er war mit seinem Vater bei einem Fußballspiel, als die Fans ununterbrochen Davids Namen riefen. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde Brooklyn die Bekanntheit seiner Familie bewusst. Doch das Nachwuchsmodel erklärte auch, warum er nichts vom ganzen Ruhm mitbekommen hat. Für Brooklyn sind seine Eltern offenbar keine Megastars:"Ich sehe sie überhaupt nicht auf diese Art und Weise."

Bis zu seinem Karriereende im Jahr 2012 war David einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt und führte die britische Fußballnationalmannschaft an. Seitdem ist er zum Werbegesicht für zahlreiche Marken geworden. Victoria landete als Mitglied mit den Spice Girls bekanntlich einen Megahit nach dem anderen. Erst letztes Jahr wurde sie mit einem Ritterorden ausgezeichnet.

Brooklyn hat seine Fans gerade erst mit einer schlimmen Verletzung schockiert. Wie er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, seht ihr im folgenden Video.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de