Promiflash Logo
Victoria Beckham: Sie bekommt Ritterorden von der Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Sie bekommt Ritterorden von der Queen!

28. Dez. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Mit Fug und Recht kann Victoria Beckham (42) behaupten, eine Ausnahmekarriere auf die Beine gestellt zu haben. Als Mitglied der Spice Girls wurde die Engländerin weltberühmt, inzwischen ist sie auch als Modedesignerin international anerkannt und begeistert selbst alteingesessene Fashionexperten mit ihren Entwürfen. Auch für den guten Zweck setzt sich die vierfache Mutter regelmäßig ein. Für ihr Engagement und ihre harte Arbeit wird Victoria jetzt belohnt: Sie bekommt einen Ritterorden von der Queen!

Den sogenannten "Order of the British Empire" oder kurz OBE wird Victoria von Queen Elizabeth II. (90) höchstpersönlich verliehen bekommen. Für ihre Verdienste in der Modebranche und ihre wohltätige Arbeit soll die Designerin den hochkarätigen Orden erhalten. Damit tritt die 42-Jährige in die Fußstapfen ihres Ehemannes David Beckham (41), dem bereits vor 13 Jahren diese Ehre zuteil wurde. "Victoria ist entzückt und demütig für diese Anerkennung", wird ihre Familie von MailOnline zitiert.

Im kommenden Jahr wird Victoria der Orden verliehen. David wird ihr dann sicher genauso stolz zur Seite stehen, wie seine Frau im Jahr 2003, als er seinen Titel in Empfang nehmen durfte. Doch was haltet ihr davon, dass Vic einen Ritterorden bekommen soll? Könnt ihr das nachvollziehen oder findet ihr, das ist übertrieben? Stimmt in unserer Umfrage ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr nachvollziehen, dass Victoria Beckham einen Ritterorden bekommt?
848
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de