Promiflash Logo
Vanessa Mai: Karriere wichtiger als Privatleben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Mai: Karriere wichtiger als Privatleben?

21. Feb. 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Schlagerstar Vanessa Mai (24) gibt alles für ihre Karriere: Die Musikerin startet mit Vollgas in das Jahr 2017 und wird demnächst als Teilnehmerin der Sendung Let's Dance ihre Qualitäten als Tänzerin unter Beweis stellen. Ein anderes Projekt liegt dagegen schon länger auf Eis. Die Sängerin ist bereits seit einem Jahr verlobt, doch einen Hochzeitstermin gibt es bis jetzt nicht. Nun das Engagement für die Tanzshow – hat Vanessa Mai da überhaupt noch Zeit für ihr Privatleben?

Die 24-Jährige ist sich im Klaren darüber, dass man in ihrer Branche vielfältig sein muss. Dazu gehört ihrer Meinung nach mehr als nur singen. Dem Magazin OK! gegenüber bestätigt sie in diesem Zusammenhang: "Aktuell ist Hochzeit nicht das Thema". Klingt also, als müsste sich ihr Verlobter Andreas Ferber noch etwas gedulden.

Seit 2012 sind Vanessa und Andreas ein Paar. Nach drei Jahren Beziehung folgte der romantische Heiratsantrag auf Mallorca.

Seht im folgenden Video, wie sich die Schlagerprinzessin auf ihre Teilnahme bei Let's Dance vorbereitet:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de