Mit dieser Reaktion hat Sara Kulka (26) bestimmt nicht gerechnet: Das Model präsentiert sich auf seinen Social-Media-Accounts gerne topgestylt. Jetzt probierte die junge Mutter einen neuen Look aus, der ihrer Tochter gar nicht gefiel!

Bei Germany's next Topmodel belegte Sara 2012 den fünften Platz. Heute widmet sich die 26-Jährige nur noch einem Projekt: Mutter sein. Viel Wert auf ihr Aussehen legt sie aber immer noch: Bei Instagram zeigte sie ihren Fans einen neuen Make-up-Style und schrieb dazu: "Sieht gar nicht so schlecht aus. Doch meine Illusion wurde zerstört: Matilda kam zu mir und sagte: 'Wie siehst du denn aus? Alt und scheiße!'" Ein ganz schön hartes Urteil für die Model-Mama! Die Worte ihrer Tochter sind zwar ziemlich fies, aber Sara schockierte etwas ganz anderes: "Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: dass ich alt und scheiße aussehe oder dass das Wort 'scheiße' sich bei uns etabliert hat." Hat die Kleine das vielleicht bei ihrer berühmten Mama aufgeschnappt?

Schon in der Model-Castingshow von Heidi Klum (43) und im Dschungelcamp 2015 hatte die Blondine kein Blatt vor den Mund genommen. Vielleicht hat die 26-Jährige ja Glück und Töchterchen Annabell plappert das Wort nicht auch noch nach. Matildas Schwester kam im November 2016 zur Welt.

Wer im vergangenen Jahr noch alles Nachwuchs bekommen hat, erfahrt ihr im Video!

Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell
Sara Kulka mit ihren TöchternFacebook / sara.kulka
Sara Kulka mit ihren Töchtern
Sara Kulka, ModelInstagram / kulkasara
Sara Kulka, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de