Zwei Monate lang herrschte auf den Social-Media-Kanälen von YouTube-Star und Spaßvogel Simon Desue (25) Stille. Wochenlang lud er weder Videos noch Fotos hoch – die Fans des Komikers zeigten sich deshalb außer sich vor Sorge. Jetzt wandte sich Simons Freundin Enisa mit einem neuen YouTube-Clip an die Community des Blondschopfs. Und der hatte eine kleine Überraschung für seine Anhänger vorbereitet. "Hey Leute, wie ihr wisst, ich bin Simons Freundin Enisa. Er ist jetzt schon seit zwei Monaten verschwunden und ich habe seitdem kein Wort von ihm gehört", klagte die Schönheit, als Simon plötzlich hinter ihr im Bild auftauchte. Seinen Followern versprach er später im Video noch, jetzt wieder regelmäßig neuen Content auf seinen Channel zu laden.

Nach Fan-Sorge: YouTuber Simon Desue meldet sich zurück!Instagram / simondesue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de