Promiflash Logo
Fans in Sorge: Was ist mit YouTube-Star Simon Desue los?!Instagram / simondesueZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Was ist mit YouTube-Star Simon Desue los?!

2. Feb. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Keine neuen Fotos auf seinen Social-Media-Kanälen, keine neuen Videos auf seinem YouTube-Channel: DJ Simon Desue (25) ist wie vom Erdboden verschluckt. Eigentlich versorgte der Netz-Star seine Fans regelmäßig mit neuem Content, doch seit etwa einem Monat sitzen die Desue-Anhänger auf dem Trockenen und fragen sich: Was ist bei dem YouTuber los?

"Simon, mach bitte wieder Videos. Wir vermissen dich alle. Deinen Humor am meisten. Es fehlt was, wenn du nicht mehr YouTube machst!", flehte ein User unter dem letzten Instagram-Bild des Spaßvogels. Doch nicht nur seine witzigen Clips werden vermisst. Einige von Simons Anhängern machen sich sogar ernsthafte Sorgen um das Wohl ihres Idols, wie Kommentare auf dem Profil seiner Freundin Enisa beweisen. "Lebt Simon noch?" oder "Ich hoffe, alles ist okay mit Simon" zeigen sich auch ihre Abonnenten beunruhigt.

Das Merkwürdige: Auch das bosnisch-schwedische Model hat etwa zeitgleich mit seinem Liebsten aufgehört, neue Pics zu posten. Beide hüllen sich seitdem in Schweigen, während die Instagram-Community versucht, an Neuigkeiten über Simons YouTube-Karriere zu gelangen. Vergeudete Zeit, wie ein Nutzer mit seiner Antwort deutlich machte: "Ich glaube, er hat mit YouTube aufgehört, weil er doch so viele Hater hat und die gingen ihm alle auf den Sack."

Was denkt ihr, hört Simon mit YouTube auf? Stimmt unten ab!

Ist Simon Desues YouTube-Channel auf Eis gelegt?
1414
2618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de