Promiflash Logo
Heißer GNTM-Support: Heidi macht sich Star-Designer klar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer GNTM-Support: Heidi macht sich Star-Designer klar!

23. Feb. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Und wieder holt sich Modelmama Heidi Klum (43) einen berühmten Support ins Boot. Schon in den letzten Staffeln von Germany's next Topmodel machte sich das internationale Werbegesicht immer wieder Promis aus dem Mode-Business als Unterstützung klar. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist in diesem Jahr nicht nur Wolfgang Joop (72) als Gastjuror mit dabei!

Niemand Geringeres als der erfolgreiche Modedesigner Philipp Plein (39) soll die GNTM-Jury rund um Chefin Heidi, Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) unter die Arme greifen. Das erfuhr Bild Online aus Produktionskreisen. Demnach soll der Strass-Liebhaber im Halbfinale in Los Angeles mitentscheiden dürfen, welche glücklichen Girls weiter um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen.

Heidi und Philipp haben eine ganz besondere Verbindung: Die deutsche Beauty trägt immer wieder gerne Kleider des Modeschöpfers. So auch bei der letzten Grammy-Verleihung in Los Angeles. Wie sich Phillipp als Gastjuror schlagen wird, zeigt sich aber erst in einigen Wochen, denn die 12. Staffel ist gerade erst gestartet!

Ob Heidis Auftritt bei der AmfAR-Gala schon verraten hat, welches Girl GNTM gewinnen wird, erfahrt ihr im Video:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tamara bei der Fashion-Show von Philipp Plein in Mailand
Getty Images
Tamara bei der Fashion-Show von Philipp Plein in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de