Promiflash Logo
Herzogin Kate bestätigt: Hamster Marvin ist quietschfidel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate bestätigt: Hamster Marvin ist quietschfidel!

23. Feb. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Große Erleichterung im britischen Königshaus! In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über ein mögliches Ableben des royalen Hamsters Marvin. Bei einem öffentlichen Auftritt äußerte sich Herzogin Kate (35) jetzt zu Marvins Gesundheitszustand und gab Entwarnung.

Beim Besuch eines Jugendzentrums berichtete Kate auch über die royalen Haustiere. "Sie sagte, dass es dem Hund (Anm. d. Red.: Cocker Spaniel Lupo) gut gehe und dass sie auch einen sehr kleinen Hamster hätten", verriet der 15-jährige Craig gegenüber People. Warum es vor einiger Zeit Spekulationen über einen möglichen Tod des Hamsters gegeben hatte, ist nicht bekannt.

Bei einem Auftritt im Mai vergangenen Jahres hatte die Herzogin auch schon über Marvin gesprochen. Darcey, eines der Kinder, das damals mit Kate geplaudert hatte, erzählte dazu Folgendes: "Sie sagte, sie habe einen Hamster und dass Charlotte ihn wirklich mochte, weil seine Schnurrbart-Haare sie immer im Gesicht kitzelten."

Hamster Marvin lebt seit fast einem Jahr bei den britischen Royals und begeistert nicht nur Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1). Sogar bei Twitter hat Marvin seinen eigenen Account, der von einer US-Amerikanerin mit Karikaturen gefüllt wird. Dort folgen dem königlichen Haustier inzwischen fast 3.000 User.

Mehr zu Kates Leidenschaft für Clutches erfahrt ihr im Video!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zum royalen Hamster?
1437
689


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de