Promiflash Logo
Kanye West wieder auf Tour? Kim droht mit Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West wieder auf Tour? Kim droht mit Trennung!

23. Feb. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schienen die Ehe-Probleme von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) mittlerweile überstanden zu sein. Doch nun machen in US-Medien neue Negativschlagzeilen die Runde. Demnach plane der Rapper die Fortsetzung seiner Tour. Kim soll davon aber gar nicht begeistert sein und droht angeblich mit Trennung!

Auslöser für Kanyes Entscheidung soll sein Erfolg bei der New York Fashion Week sein. Nach einem psychischen Zusammenbruch im November 2016 hat er jetzt offensichtlich neue Energie für weitere Konzerte geschöpft. Das Problem an der Sache: "Jeder in seinem Umfeld – besonders Kim – hält das für eine äußerst schlechte Idee, aber er hört einfach auf niemanden", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Auf Kim als Begleitung müsste Kanye bei seinem europäischen Teil der Tour jedenfalls verzichten.

Seitdem die Reality-Queen im vergangenen Oktober in Paris überfallen wurde, sei ihr die Lust auf Europa vergangen. Ihr arbeitswütiger Rappergatte ist allerdings nur selten zu stoppen. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass er trotz der Widerstände seiner Liebsten wieder auf Tour geht.

Für Kim wäre es allerdings nicht das erste Mal Kanye-freie Zeit, wie unser Video verrät.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de