Eigentlich schienen die Ehe-Probleme von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) mittlerweile überstanden zu sein. Doch nun machen in US-Medien neue Negativschlagzeilen die Runde. Demnach plane der Rapper die Fortsetzung seiner Tour. Kim soll davon aber gar nicht begeistert sein und droht angeblich mit Trennung!

Auslöser für Kanyes Entscheidung soll sein Erfolg bei der New York Fashion Week sein. Nach einem psychischen Zusammenbruch im November 2016 hat er jetzt offensichtlich neue Energie für weitere Konzerte geschöpft. Das Problem an der Sache: "Jeder in seinem Umfeld – besonders Kim – hält das für eine äußerst schlechte Idee, aber er hört einfach auf niemanden", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Auf Kim als Begleitung müsste Kanye bei seinem europäischen Teil der Tour jedenfalls verzichten.

Seitdem die Reality-Queen im vergangenen Oktober in Paris überfallen wurde, sei ihr die Lust auf Europa vergangen. Ihr arbeitswütiger Rappergatte ist allerdings nur selten zu stoppen. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass er trotz der Widerstände seiner Liebsten wieder auf Tour geht.

Für Kim wäre es allerdings nicht das erste Mal Kanye-freie Zeit, wie unser Video verrät.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de