Wow, sind diese beiden Girls etwa verwandt? Bis gestern kämpfte Claudia Fiedler bei Germany's next Topmodel um den begehrten Titel. Aber Moment mal: Irgendwie erinnert die süße Blondine an eine bekannte Promi-Lady: Bachelor-Beauty Sarah Nowak (25).

Die Mädels teilen nicht nur die Haarfarbe, sondern haben beide auch absolute Traumkörper und ein bezauberndes Lachen. Und auch in puncto Fashion sind Sarah und Claudia echte Style-Schwestern. Doch die Blondinen weisen nicht nur optisch Ähnlichkeiten auf. Beide kommen aus Niederbayern und haben einen Traumberuf: Das Modeln. Für Sarah hat sich dieser Traum bereits erfüllt. Sie sorgte nicht nur mit ihren Bildern im Playboy für Schnappatmung, sondern steht für verschiedene Kosmetik- und Modemarken regelmäßig vor der Kamera.

Claudia befindet sich hingegen noch am Anfang ihrer Modellkarriere. In der gestrigen GNTM-Folge hat sie das Battle gegen Kontrahentin Neele Bronst (20) verloren und musste die Koffer packen. Doch mit ihrer Teilnahme an Heidis (43) Castingshow hat Claudia den ersten Schritt in die richtige Richtung ja bereits getan. Aber was haltet ihr den vom Vergleich? Findet ihr auch, dass Claudia und Sarah Schwestern sein könnten? Stimmt in unserem angehängten Voting darüber ab.

Welche Favoriten Ex-Kandidatin Anuthida Ploypetch (19) in diesem Jahr bei GNTM hat, erfahrt ihr hier:

Claudia Fiedler, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / claudiafiedlerofficial
Claudia Fiedler, GNTM-Kandidatin 2017
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-TeilnehmerinSarah Nowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Claudia, Teilnehmerin der 12. "Germany's next Topmodel"-StaffelInstagram / claudiafiedlerofficial
Claudia, Teilnehmerin der 12. "Germany's next Topmodel"-Staffel
Findet ihr, dass Claudia und Sarah sich ähnlich sehen?670 Stimmen
344
Nein, ganz und gar nicht!
326
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de