Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Evelyn teilt wieder aus: "Ist Vivien eine Frau?!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Evelyn teilt wieder aus: "Ist Vivien eine Frau?!"

25. Feb. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Fieser Konter von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28)! Das TV-Sternchen hat es zwar nicht geschafft, das Herz des RTL-Junggesellen Sebastian Pannek (30) zu erobern, sorgt aber weiter für Wirbel! Im Netz geriet die freche Blondine schon mit Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne (30) aneinander. Nachdem sich auch noch Sanne-Freundin Vivien Konca (22) eingeschaltet hat, teilt jetzt Evelyn ordentlich aus!

Eigentlich will die ehemalige Miss Germany nur ihren Freund Oli im Netzkrieg mit Evelyn verteidigen. Das geht aber mächtig nach hinten los, denn Evelyn disst Vivien auf Facebook jetzt massiv: "Achtung, Gewinnspiel. Ist sie (Vivien, Anm. d. Red.) ein Mann oder eine Frau? Miss Germany?! Ich würde eher sagen Miss Plastik, operiert von Kopf bis Fuß. In Thailand gibt es auch immer Misswahlen, da sollte sie mal mitmachen!" Autsch, der hat gesessen!

Doch wie kommt es eigentlich zu dem Beef? Oli soll laut Evelyn nicht etwa wegen ihres Auftritts in der RTL-Datingshow, sondern wegen einer früheren Flirt-Abfuhr bei ihm unten durch sein! Der sieht das natürlich ganz anders. Es scheint, als sei in diesem "Rosenkrieg" der letzte Schlagabtausch noch lange nicht gefallen!

Dank ihrer polarisierenden Art muss Evelyn im Internet viel Hate einstecken. Im Video erfahrt ihr, was sie von den Hasskommentaren wirklich hält. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de