Anzeige
Promiflash Logo
Nach tödlichem Unfall: Demi Moores Angestellter vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach tödlichem Unfall: Demi Moores Angestellter vor Gericht!

25. Feb. 2017, 11:24 - Promiflash Redaktion

Im Juli 2015 erschütterte eine Todesnachricht Demi Moore (54) und ihre Familie. Damals war ein College-Student tot im Pool ihres Anwesens in Los Angeles gefunden worden. Wie jetzt bekannt wurde, reichten die Eltern des Verstorbenen eine Klage ein. Die Schauspielerin selbst habe zwar nichts zu befürchten, zwei ihrer Angestellten müssten sich aber vor Gericht verantworten.

Laut Radar Online geben die Eltern des ertrunkenen Edenilson Steven Valle zwei Mitarbeitern des Hollywood-Stars die Schuld am Tod ihres damals 21-jährigen Sohnes. Im Mittelpunkt der Klage stehe insbesondere die Haus-Managerin Lenny Hernandez. "Lenny wusste, dass auf der Party getrunken wird. Sie hat Alkohol ausgeschenkt, obwohl die Begebenheiten unsicher waren", heißt es in der Anklageschrift. Es habe keine Sicherheitsbeschilderungen in Sichtweite gegeben und die Beleuchtung im Garten sei schlecht gewesen. Eine Reihe unglücklicher Umstände, die zu dem tödlichen Unfall geführt haben sollen. Außerdem sei das Opfer Nichtschwimmer gewesen.

Demi war während des tragischen Vorfalls 2015 nicht zu Hause. Der Tod des jungen Mannes habe für sie demnach keine rechtlichen Konsequenzen. Da es sich bei den Angeklagten jedoch um ihre Angestellten handelt, dürfte die Schauspielerin durchaus ein Interesse an der Verhandlung haben.

Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de