In knappen Dessous sorgt Stella Maxwell (26) als Victoria's Secret-Engel bereits seit 2015 für mächtig Hitzewallungen. Jetzt bietet die irische Schönheit mit belgischen Wurzeln auch abseits des Laufstegs sexy Einblicke: Zwischen zwei Jobs auf der London Fashion Week ließ Stella im knappen Alltags-Look ihren Popo blitzen.

Im Rahmen der Fashion Week war das Super-Model in der britischen Hauptstadt, um auf den angesagtesten Shows zu laufen. Für atemberaubende Auftritte brauchte Stella dieses Mal aber keinen Cat-Walk! Wie Daily Mail berichtete, ließ sich die Blondine vergangenen Sonntag in einem heißen Outfit ablichten: Trotz der kühlen Temperaturen trug Stella superkurze Mini-Hotpants, unter denen ihr knackiges Hinterteil hervorlugte. Dazu betonte eine Netz-Strumpfhose ihre langen Model-Beine.

Ein Anblick, der sonst eigentlich Stellas aktueller Flamme Kristen Stewart (26) vorbehalten ist: Die Laufsteg-Beauty und der Twilight-Star sollen sich seit Dezember vergangenen Jahres daten. Nachdem die beiden Turteltauben die Weihnachtstage zusammen verbracht hatten, gaben sie sich in der Öffentlichkeit zuletzt unzertrennlich.

Wie Kristens Ex und "Twilight"-Kollege Robert Pattinson (30) auf der Berlinale Kreischalarm auslöste, erfahrt ihr im Video!

Stella Maxwell bei der Victoria's Secret Fashion Show
Getty Images
Stella Maxwell bei der Victoria's Secret Fashion Show
Stella Maxwell läuft für Victoria's Secret in Shanghai 2017
Lintao Zhang/Getty Images for Swarovski
Stella Maxwell läuft für Victoria's Secret in Shanghai 2017
Joe Alwyn, Schauspieler
Stuart C. Wilson / Getty Images
Joe Alwyn, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de