In knappen Dessous sorgt Stella Maxwell (26) als Victoria's Secret-Engel bereits seit 2015 für mächtig Hitzewallungen. Jetzt bietet die irische Schönheit mit belgischen Wurzeln auch abseits des Laufstegs sexy Einblicke: Zwischen zwei Jobs auf der London Fashion Week ließ Stella im knappen Alltags-Look ihren Popo blitzen.

Im Rahmen der Fashion Week war das Super-Model in der britischen Hauptstadt, um auf den angesagtesten Shows zu laufen. Für atemberaubende Auftritte brauchte Stella dieses Mal aber keinen Cat-Walk! Wie Daily Mail berichtete, ließ sich die Blondine vergangenen Sonntag in einem heißen Outfit ablichten: Trotz der kühlen Temperaturen trug Stella superkurze Mini-Hotpants, unter denen ihr knackiges Hinterteil hervorlugte. Dazu betonte eine Netz-Strumpfhose ihre langen Model-Beine.

Ein Anblick, der sonst eigentlich Stellas aktueller Flamme Kristen Stewart (26) vorbehalten ist: Die Laufsteg-Beauty und der Twilight-Star sollen sich seit Dezember vergangenen Jahres daten. Nachdem die beiden Turteltauben die Weihnachtstage zusammen verbracht hatten, gaben sie sich in der Öffentlichkeit zuletzt unzertrennlich.

Wie Kristens Ex und "Twilight"-Kollege Robert Pattinson (30) auf der Berlinale Kreischalarm auslöste, erfahrt ihr im Video!

Stella Maxwell bei der London Fashion WeekSplash News
Stella Maxwell bei der London Fashion Week
Victoria's Secret-Model Stella Maxwell in LondonSplash News
Victoria's Secret-Model Stella Maxwell in London
Kirsten Stewart und Stella Maxwell in Los AngelesNich503 / Splash News
Kirsten Stewart und Stella Maxwell in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de