Anzeige
Promiflash Logo
Süße Begegnung: Blake Shelton trifft seinen ältesten Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Begegnung: Blake Shelton trifft seinen ältesten Fan!

25. Feb. 2017, 23:48 - Promiflash Redaktion

Bezaubernde Fan-Liebe! Country-Star Blake Sheltons (40) größter Fan ist ohne Frage seine Freundin Gwen Stefani (47): Die Sängerin spricht von ihrem Schatz nur in den höchsten Tönen. Seinen ältesten Fan hingegen lernte Blake bei einem seiner Konzerte kennen und hielt den Moment jetzt in einem süßen Post fest!

"Ich hoffe, ich werde mit 96 auch noch zu Country-Konzerten gehen", kommentierte Blake ein Instagram-Foto, das ihn bei einem Backstage-Treffen mit einer älteren Dame zeigt. Da die Frau im Rollstuhl sitzt, beugt sich der Sänger lächelnd zu ihr herunter und sie berührt dabei seinen Arm. Blakes Follower zeigten sich von dieser Aufnahme ganz verzückt und kommentieren beispielsweise: "Wow, wie du Jung und Alt mit deinem großen Herzen erreichst." Doch auch die Fan-Omi selbst löste bei einer Userin Begeisterung aus: "Ich hoffe, ich werde mit 96 auch noch Lederhosen und Leoparden-Pullis tragen... Du hast es drauf, Girl!"

Ob Blake und Gwen auf ihre alten Tage wohl gemeinsam zu Country-Konzerten gehen werden? So gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über eine Verlobung der beiden.

Im Clip seht ihr, wie Blake und Gwen zusammen auf der Bühne performen:

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de