So süß kann man sich auf eine wichtige Performance vorbereiten! John Legend (38) spielt in dem für rekordverdächtige 14 Oscars nominierten Musical-Erfolg "La La Land" an der Seite von Ryan Gosling (36) und Emma Stone (28) einen aufstrebenden Musiker. Bei der diesjährigen Oscarverleihung wird der Sänger am kommenden Sonntag einige Songs aus dem Blockbuster zum Besten geben. Bei den Proben bekam der "All Of Me"-Interpret jetzt ganz besonderen Beistand: Sein Töchterchen Luna Stephens wich John beim Üben nicht von der Seite!

Auf seinem Instagram-Account postete der Ehemann von Model Chrissy Teigen (31) einen Schnappschuss von seinen Oscar-Proben: Anstelle mit Bauklötzen zu spielen, übt sich die zehn Monate alte Luna schon als Duett-Partnerin von ihrem talentierten Daddy. Während John konzentriert in die Tasten seines Flügels haut, hat es sich sein kleines Töchterchen auf seinem Schoß gemütlich gemacht. "Proben für La La mit Luna", erklärte der R'nB-Star unter seinem Upload.

Im Hintergrund des Fotos ist, ganz dezent, Johns prall gefüllte Award-Wand zu sehen: Unter anderem grüßen von dort zehn Grammys, ein Oscar und ein Golden Globe! Trotz seiner Oscar-Performance ist John dieses Mal allerdings für keinen Preis direkt nominiert. Seinen ersten Oscar konnte der Sänger 2015 in der Kategorie Bester Song für seinen "Selma"-Titelsong "Glory" abräumen.

Oscar-Vorbereitungen: Im Video erfahrt ihr alles, was ihr zu den diesjährigen Academy Awards wissen müsst!

John Legend, Chrissy Teigen, Jimmy Fallon und Chelsea Handler spielen Scharade
Theo Wargo/Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen, Jimmy Fallon und Chelsea Handler spielen Scharade
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend
Stephen Brashear/Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend
Emma Stone und Jennifer Lawrence beim Ray Dolby Ballroom, 2017
VALERIE MACON / Kontributor
Emma Stone und Jennifer Lawrence beim Ray Dolby Ballroom, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de