Desperate Housewives-Star Eva Longoria ist super sexy, immer topgestylt und mit ihren 41 Jahren ein echter Hingucker! Doch auch die Schauspielerin hilft hier und da ein wenig nach. In einem Interview enthüllte die schöne Hausfrau jetzt ihr größtes Beauty-Geheimnis!

Wer hätte das gedacht: Für Eva ist ein regelmäßiger Gang zum Frisör Pflicht! Denn die Beauty hat kein Glück mit ihrer dunklen Mähne, wie sie in der Show The View verriet: "Mein ganzer Kopf ist voller grauer Haare, seitdem ich 18 bin." Alle zwei Wochen gehe Eva in einen Salon ihres Vertrauens. Trotz allem würden aber immer noch einige graue Haare zu sehen sein. Um ihren Lockenkopf aber ein wenig zu schonen, nutze Eva ein Spray, um ihren Ansatz zu kaschieren. Beim Waschen gehe die Farbe dann wieder raus. Die Schauspielerin wirbt aktuell für genau dieses Produkt, im Rahmen einer Kooperation mit L'Oréal.

Von 2004 bis 2012 spielte Eva die verwöhnte Hausfrau Gabrielle Solis. Danach wurde es um die schöne Latina etwas ruhiger. Privat ist sie mit ihrem Mann José Antonio Bastón (48) total happy. Die beiden haben im Mai 2016 geheiratet.

Was GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) für ein Beauty-Geheimnis hat, seht ihr im Clip!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
William H. Macy und Felicity Huffman 2019 in Los Angeles
Getty Images
William H. Macy und Felicity Huffman 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de