Haar-Debatte bei Katie Price (38)! Das britische Glamour-Model ist harte Kritik – auch von ihren Fans – gewohnt. Doch manche Hater-Kommentare lässt selbst das Ex-Boxenluder nicht durchgehen. Gegen einen dreisten Haarausfall-Diss schoss Katie jetzt zurück!

"Bekommst du eine Glatze?", fragte ein Fan unter einem Instagram-Video der Brünetten. Im Alltags-Look hat Katie ihre Haare hochgesteckt, dabei zeichnete sich an der Seite ihres Kopfes eine lichte Stelle ab. Auch anderen Fans fiel das auf: "Sieh mal, was die Extensions mit deinem Kopf gemacht haben!" Gegen das Glatzen-Gerücht setzte sich die Geschäftsfrau jedoch zur Wehr: "Ich hatte das gesamte letzte Jahr Fünf-Kinder-Stress und deshalb Haarausfall – nicht wegen Extensions!", stellte Katie klar.

Von einigen Fans bekam das Busen-Wunder allerdings auch Rückendeckung: "Warum geben so viele Leute fiese Kommentare wegen deiner Haare ab? Meine Güte! Wenn ihr nichts Positives zu sagen habt, dann sagt doch einfach gar nichts!", ärgerte sich einer ihrer knapp eineinhalb Millionen Follower. Ein weiterer Nutzer hat offenbar selbst Erfahrung mit stressbedingtem Haarausfall gemacht und sprach seinem Idol Mut zu: "Meine Haare sind auch dort ausgefallen, genau dasselbe! Schön zu sehen, dass so etwas auch den Besten von uns passiert. [...] Katie sieht immer super aus!"

Wie liebevoll sich Katie um ihren Sohn Harvey kümmert, der seit seiner Geburt am Prader-Willi-Syndrom, einem seltenen Gendefekt, leidet, erfahrt ihr im Video!

Katie Price und ihre FamilieIan Gavan / Getty Images
Katie Price und ihre Familie
Katie Price, britisches ModelTristan Fewings / Getty Images
Katie Price, britisches Model
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in LondonAnthony Harvey / Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de