Oscars 2017: Niels Ruf disst Jamie Dornan & Dakota Johnson!

Dakota Johnson bei den Oscars 2017Valerie Macon / Getty Images
27. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Berufsprovokateur Niels Ruf (43) hat soeben wieder um sich geschlagen – verbal, versteht sich. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen wurden fleißig per Twitter kommentiert. Auch ein aufsehenerregender Tweet von dem deutschen Medienrüpel durfte da nicht fehlen. Niels hatte aber diesmal nicht nur einen, sondern gleich zwei Hollywood-Stars im Visier: die Schauspielkollegen Dakota Johnson (27) und Jamie Dornan (34).

Anzeige
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images

Die beiden Hollywood-Stars sind in "Fifty Shades of Grey" als Anastasia Steele und Christian Grey in den Hauptrollen zu bewundern. Bei den Oscars hielten sie jetzt die Laudatio zur Kategorie "Bestes Szenenbild". Ihr Aussehen schien bei Niels Ruf Assoziationen der besonderen Art hervorgerufen zu haben, denn er twitterte: "Die hotten Bumsfilmstars of today: sie sieht aus wie 1 Berlin-Mitte-Feminazi & er wie ihr Uber-Driver." Oha, da bekam wohl neben den beiden selbst auch ein gewisser Frauentyp sein Fett weg.

Anzeige
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images

Der Ruf von Niels Ruf könnte mittlerweile kaum ruinierter sein: Gerade machte er sich über den verstorbenen "Is-mir-egal"-Star Kazim Akboga lustig und auch sonst witzelt er – meist äußerst grenzwertig – über alles und jeden, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Einzig bei seiner Profilbeschreibung auf Twitter schlägt er einen eher harmlosen Ton an, natürlich trotzdem voller Ironie: "Ich versuche bloß, mir im Internet keinen Ärger aufzuhalsen", ist dort (auf Englisch) zu lesen.

Wie geschmacklos Niels Ruf auch nach Roger Ciceros (✝45) Tod in den Social Media unterwegs war, seht ihr im folgenden Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil