Promiflash Logo
Vor Oscar-Verleihung: Jimmy Kimmel bei Probe fast erschlagenPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Oscar-Verleihung: Jimmy Kimmel bei Probe fast erschlagen

28. Feb. 2017, 22:52 - Promiflash Redaktion

War das ein böses Omen? Jimmy Kimmel (49) moderierte am Sonntagabend zum ersten Mal die Oscars. Trotz des wohl größten Skandals seit der Geschichte der Verleihung, als aus Versehen der falsche Streifen als Bester Film ausgezeichnet wurde, konnte der Talkmaster den Abend mit seinen lustigen Sprüchen und seiner witzigen Art retten. Was erst jetzt bekannt wurde: Jimmy hätte bei den Proben zur Show fast das Zeitliche gesegnet.

Am Montag ließ Jimmy seine Erfahrungen bei den Oscars in seiner Sendung Jimmy Kimmel Live! Revue passieren. Dabei kamen schockierende Details ans Licht. Bei den Proben am Sonntagmittag krachten zwei gigantische Aufsteller aus Holz auf die Bühne, nur wenige Augenblicke, nachdem Jimmy diese verlassen hatte. Der Lärm sei so laut gewesen, dass einige Anwesende dachten, eine Bombe sei explodiert, durchlebte der Comedian den Moment ein weiteres Mal.

Jimmy nahm diese Schrecksekunde wie gewohnt mit viel Humor. Wie er selbst sagte, hätte er an diesem Tag in die Geschichte eingehen können. "Ich hätte die erste Person sein können, die an diesem Abend sowohl Moderator, als auch Teil des Gedenkvideos (der verstorbenen Künstler, Anm. d. Red.) ist", scherzte er. Wie findet ihr die Art von Jimmy, mit dem Geschehenen umzugehen?

Im Video könnt ihr euch drei Gründe ansehen, warum man die Oscar-Gewinnerin Emma Stone (28) nur lieben kann:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Wie findet ihr Jimmy Kimmels Art, mit dem Unfall vor den Oscars umzugehen?
661
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de