Promiflash Logo
Bester Host? Fans feiern Jimmy Kimmels Oscar-PerformanceKevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bester Host? Fans feiern Jimmy Kimmels Oscar-Performance

27. Feb. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Talkmaster Jimmy Kimmel (49) moderierte über vier Stunden den wichtigsten Filmpreis der Welt. Bereits durch seine Show "Jimmy Kimmel Live!" ist der Amerikaner für seine kultigen Sprüche bekannt. In den Augen vieler Fans landete er auch mit seinem Auftritt bei der Oscarverleihung einen Volltreffer!

Jimmy nahm mal wieder seinen Kumpel Matt Damon (46) aufs Korn, machte Witze über Donald Trump (70) und ließ Süßigkeiten von der Decke regnen. Aber seine lustigste Aktion: Er empfing eine Reisegruppe im Dolby Theatre in Hollywood. Die Touris waren sichtlich überrascht und Jimmy sorgte für einen unvergesslichen Oscarmoment. Die Fans feierten den Moderator im Netz: "Er hätte keinen besseren Job machen können!", "Hut ab", "Wenn es einen Oscar für die beste Moderation gegeben hätte, hätte Jimmy ihn definitiv bekommen", "Er war einfach so lustig", lauteten nur einige Kommentare auf Twitter.

In den vergangenen Jahren wurden die Oscars von Entertainer Chris Rock (52), Schauspieler Neil Patrick Harris (43) und Talk-Queen Ellen DeGeneres (59) moderiert – und im Anschluss von den Zuschauern verrissen. Was sagt ihr zu der Leistung von Jimmy? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welche Outfits bei den Academy Awards im vergangenen Jahr für Gesprächsstoff sorgten, erfahrt ihr hier:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Was sagt ihr zu Jimmys Auftritt bei den Oscars?
822
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de