Promiflash Logo
So viel Liebe! Erinnerungs-Pics zu Brooklyn Beckhams 18.Getty ImagesZur Bildergalerie

So viel Liebe! Erinnerungs-Pics zu Brooklyn Beckhams 18.

5. März 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Die Beckhams in Feierlaune! Ihr ältester Spross Brooklyn (18) ist am Samstag 18 Jahre alt geworden. Ein Anlass, um niedliche Erinnerungsfotos herauszukramen – und das gilt nicht nur für die Familie.

Nachdem Papa David schon mit einer rührenden Liebesbotschaft die Herzen seiner User schmelzen lassen hat, zieht nun auch Mama Victoria (42) mit. "Ich kann nicht glauben, dass unser Baby heute 18 wird. Wir sind alle so stolz und lieben dich so sehr", schrieb die Designerin zu einem Instagram-Clip zusammengefügt aus Kinderfotos von Brooklyn. Und sogar Eva Longoria (41) konnte es sich nicht nehmen lassen, dem jungen Model via Social Media zu gratulieren: "Wann ist das passiert? Brooklyn wird 18?! Man, ich werde alt. Ich erinnere mich noch, als du acht Jahre alt und voller Leben warst, genau wie du es jetzt bist. Happy Birthday, Brooklyn! Möge dein Jahr voller wunderbarer Momente sein."

Nur von einer gab es keinen Beitrag: Exfreundin Chloë Moretz (20). Im September vergangenen Jahres behaupteten amerikanische Medien, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Und tatsächlich: Ein Magazin-Cover sollte die letzte gemeinsame Aufnahme der zwei bleiben.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de