Er sorgte gerade für DEN TV-Moment: Ryan Gosling-Double Ludwig Lehner! Von den Circus HalliGalli-Spaßvögeln Joko (38) und Klaas (33) wurde er beauftragt, sich bei der Goldenen Kamera als der Hollywood-Schauspieler auszugeben. Ein gewagter Plan – der tatsächlich aufging: Der Doppelgänger nahm auf der Bühne einen Award entgegen. Für Ludwig ein unvergessliches Erlebnis!

Dass seinen Auftritt nicht alle lustig fanden, macht Ludwig nichts aus. "Für mich war’s weltklasse, für mich war’s saugeil, ich hatte so viel Spaß", schwärmte er im Interview mit der Süddeutschen Zeitung. Ein besonderes Highlight war für den gelernten Koch, auch backstage wie ein Star behandelt zu werden: "Ich hätte alles verlangen können, was ich wollte. Das hab ich schon auch sehr gefeiert."

Ludwig arbeitet bereits seit 2013 als Double. Joko und Klaas lernte er zwei Jahre später kennen: Damals sollte er bei "Circus HalliGalli" mit anderen Doppelgängern für Hollywood-Glamour im Publikum sorgen.

Im Clip seht ihr, dass auch Colin Farrell jede Menge Humor besitzt:

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Circus HalliGalli"Circus HalliGalli, ProSieben
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Circus HalliGalli"
Ludwig Lehner, Double von Ryan GoslingLudwig Lehner
Ludwig Lehner, Double von Ryan Gosling
Ludwig Lehner mit Klaas Heufer-UmlaufLudwig Lehner
Ludwig Lehner mit Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de