Promiflash Logo
Neues Album: Jimi Blue Ochsenknecht wird Deutsch-Rapper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album: Jimi Blue Ochsenknecht wird Deutsch-Rapper!

7. März 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nach fast zehn Jahren Musik-Abstinenz will es Jimi Blue Ochsenknecht (25) noch einmal wissen! Sein drittes Album kommt in diesem Jahr noch in die Läden. Der Sound: eine Mischung aus Pop und deutschem Rap! Musik ist nur ein weiteres Standbein für den Sohn von Natascha Ochsenknecht (52), der auch für die Selfie-Soap "Berlyn" vor der Kamera steht, als Schauspieler Karriere macht und ein eigenes Mode-Label führt. Eine weitere Idee wirft seine Mutter im Interview mit Promiflash in den Raum: Warum versucht sich Jimi nicht auch mal als Tänzer bei Let's Dance?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de