Anzeige
Promiflash Logo
Großes Heul-Drama bei GNTM! Greta bricht weinend zusammen!Instagram / greta.officialZur Bildergalerie

Großes Heul-Drama bei GNTM! Greta bricht weinend zusammen!

9. März 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Tränen über Tränen! Was war denn nur mit Greta (21) los? Die hübsche Germany's next Topmodel-Kandidatin brach heute Abend vor laufenden Kameras in Tränen aus und konnte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Aber warum musste Greta in der Show so bitterlich weinen?

"Ich weine jeden Abend, jeden Morgen. Es tut so weh! Es geht mir so scheiße. Ich überlege abzubrechen. Mein Herz ist in Trilliarden Teile zersprungen und ich weiß nicht, wie ich es zusammenflicken soll", gestand Greta vor der GNTM-Kamera. Der Grund für ihren Tränenausbruch ist auch nachvollziehbar, zumindest ein bisschen: Die 21-Jährige hat mir der räumlichen Trennung von ihrer Familie und vor allem von ihrem Freund Lukas zu kämpfen.

"Ich weine so schrecklich, weil wir an diesem Tag einen Off-Day hatten und ich da natürlich die Möglichkeit hatte, besonders an Zuhause und ganz besonders an meinen Freund zu denken! Das war der Grund, warum ich so schrecklich angefangen habe zu weinen", verriet die 21-Jährige gegenüber der Bild. Greta scheint im Moment also alles andere als glücklich zu sein und das, obwohl es bei GNTM doch eigentlich gut für sie läuft.

Der Kampf der Juroren Michael Michalsky (50) und Thomas (50) Hayo steht immer wieder im Vordergrund. Im Clip seht ihr, was Ex-Juror Thomas Rath dazu sagt!

Was meint ihr – übertreibt Greta mit ihrer Sehnsucht?
489
451
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de