Promiflash Logo
Phil Collins: Kann ihm seine Tochter Lily wirklich vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Phil Collins: Kann ihm seine Tochter Lily wirklich vergeben?

9. März 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Hinter Lily Collins (27) und ihrem berühmten Vater Phil Collins (66) liegen schwere Zeiten. Lilys Eltern trennten sich, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war, der Kontakt zu ihrem Vater blieb größtenteils aus. Die beiden lebten seit der Trennung auf unterschiedlichen Kontinenten. Darunter litt die inzwischen 27-Jährige enorm. In ihrer Autobiografie "Unfiltered" arbeitete sie jetzt das schwierige Verhältnis zu ihrem Papa auf. Dabei wird allerdings deutlich, dass es ihr äußerst schwer fällt, dem britischen Musiker zu verzeihen.

In einem offenen Brief machte Lily ihren Vater erst kürzlich für ihre Essstörung verantwortlich. Trotz aller Vorwürfe möchte die modelnde Schauspielerin Phil endlich vergeben können. "Wir treffen alle Entscheidungen, und auch wenn ich einige von deinen nicht entschuldigen kann, können wir die Vergangenheit am Ende des Tages nicht neu schreiben", zitierte Daily Mail aus Lilys Buch.

Darin beschrieb sie unter anderem ihre Vater-Tochter-Beziehung und versuchte, ihre Kindheit und Jugend aufzuarbeiten. "Ich lerne, wie ich deine Taten akzeptieren kann und beschreibe, was sie mich fühlen ließen. Ich erkenne es an und respektiere die Traurigkeit und Wut, die ich gegen die Dinge, die du getan oder nicht getan, mir gegeben oder nicht gegeben hast, empfand", gestand Phils Tochter weiter.

Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Hat Lily ihrem Papa wirklich verziehen?
742
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de