Ed Sheeran (26) plant erneut eine Zusammenarbeit mit Taylor Swift (27). Bereits 2012 waren die beiden zusammen auf Tour und performten den gemeinsamen Song "Everything has Changed". Damals sagte man ihnen sogar eine Liebelei hinterher. Ed dementierte das schon immer, gibt jetzt jedoch zu: Er landete damals mit den Mädels von Taylors Clique im Bett!

"Ich war dieser 22-jährige, unsichere Brite und ging mit der größten Künstlerin in Amerika auf Tour, die all diese berühmten Freundinnen hatte. Es war sehr einfach!", gesteht der Sänger im Interview mit RollingStone. "Ich fand mich selber oft in Situationen wieder, in denen ich aufwachte, zur Seite schaute und dachte: 'Wie konnte das passieren?'", beschreibt er einen solchen Morgen danach. Namen nennen wollte der "Shape of You"-Interpret allerdings keine. Einige dieser Romanzen hätte der Rotschopf aber auf seinem Album "x" verarbeitet, wie er in dem Interview ausplauderte. Zum Beispiel handelt das Lied "Don't" von einer Affäre zwischen zwei Pop-Stars, die endet, weil sie mit einem Freund von ihm Sex hatte, der im gleichen Hotel übernachtete.

Seither hat sich Ed etwas von seinem Junggesellen-Dasein distanziert und auch dank seiner Freundin Cherry Seaborn kräftig abgespeckt. Die Hockeyspielerin hat ihrem Freund nämlich einen speziellen Trainingsplan erstellt, wie die Bunte berichtete. Das Paar kennt sich schon von früher und es scheint richtig ernst zwischen ihnen zu werden: Sie denken bereits über Hochzeit und Kinder nach!

In Sachen Beziehung ist Taylor Swifts Vorbild ihre BFF Blake Lively (29). Weshalb sie deswegen weint, erfahrt ihr im Video:

Taylor Swift und Ed Sheeran beim Jingle Ball 2012Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Taylor Swift und Ed Sheeran beim Jingle Ball 2012
Ed Sheeran auf Tour mit seinem Album "X"John Phillips / Freier Fotograf / Getty Images
Ed Sheeran auf Tour mit seinem Album "X"
Ed Sheeran und Cherry Seaborn bei der Warner Brit Awards After PartyBeretta/Sims/REX/Shutterstock / ActionPress
Ed Sheeran und Cherry Seaborn bei der Warner Brit Awards After Party
Mit welcher Freundin von Taylor Swift glaubt ihr, war Ed Sheeran schon im Bett?1276 Stimmen
108
Mit Gigi Hadid!
188
Mit Karlie Kloss!
145
Mit Cara Delevingne!
654
Mit Ellie Goulding!
181
Mit Taylor Swift selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de