Promiflash Logo
Ed Sheeran gibt zu: Er schleppte Taylor Swifts Clique ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran gibt zu: Er schleppte Taylor Swifts Clique ab!

10. März 2017, 23:58 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (26) plant erneut eine Zusammenarbeit mit Taylor Swift (27). Bereits 2012 waren die beiden zusammen auf Tour und performten den gemeinsamen Song "Everything has Changed". Damals sagte man ihnen sogar eine Liebelei hinterher. Ed dementierte das schon immer, gibt jetzt jedoch zu: Er landete damals mit den Mädels von Taylors Clique im Bett!

"Ich war dieser 22-jährige, unsichere Brite und ging mit der größten Künstlerin in Amerika auf Tour, die all diese berühmten Freundinnen hatte. Es war sehr einfach!", gesteht der Sänger im Interview mit RollingStone. "Ich fand mich selber oft in Situationen wieder, in denen ich aufwachte, zur Seite schaute und dachte: 'Wie konnte das passieren?'", beschreibt er einen solchen Morgen danach. Namen nennen wollte der "Shape of You"-Interpret allerdings keine. Einige dieser Romanzen hätte der Rotschopf aber auf seinem Album "x" verarbeitet, wie er in dem Interview ausplauderte. Zum Beispiel handelt das Lied "Don't" von einer Affäre zwischen zwei Pop-Stars, die endet, weil sie mit einem Freund von ihm Sex hatte, der im gleichen Hotel übernachtete.

Seither hat sich Ed etwas von seinem Junggesellen-Dasein distanziert und auch dank seiner Freundin Cherry Seaborn kräftig abgespeckt. Die Hockeyspielerin hat ihrem Freund nämlich einen speziellen Trainingsplan erstellt, wie die Bunte berichtete. Das Paar kennt sich schon von früher und es scheint richtig ernst zwischen ihnen zu werden: Sie denken bereits über Hochzeit und Kinder nach!

In Sachen Beziehung ist Taylor Swifts Vorbild ihre BFF Blake Lively (29). Weshalb sie deswegen weint, erfahrt ihr im Video:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Mit welcher Freundin von Taylor Swift glaubt ihr, war Ed Sheeran schon im Bett?
108
188
145
654
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de