Promiflash Logo
Trotz Trennung: Bella Hadid auf The Weeknds neuem Poster?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Bella Hadid auf The Weeknds neuem Poster?!

10. März 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Gerade macht Musiker The Weeknd (27) Werbung für seine neue Single "I Feel It Coming", dazu veröffentlichte er einen Clip und ein Poster. Und genau dieses Plakat wirft nun Fragen auf: Hinter dem Sänger sind die Umrisse einer jungen Frau zu erkennen und die sehen verdächtig nach Bella Hadid (20) aus – The Weeknds Ex-Freundin!

Bei Instsgram stimmt The Weeknd seine Fans auf seine neue Musik ein, deshalb postete er das grafische Kunstwerk. Doch noch interessanter als der Song-Titel und der "Feel It Coming"-Interpret selbst ist die Lady, die hinter ihm hervorlugt. The Weeknd kommentierte das Pic nur mit dem Wort "morgen", verriet jedoch nicht die Identität des mysteriösen Mädchens. Doch vergleicht man die Silhouette auf dem Plakat mit dem Profil von Victoria's Secret-Schönheit Bella Hadid, ist eine Ähnlichkeit zu erkennen. Entstand das Bild vielleicht zu der Zeit, als Bella und The Weeknd noch ein Paar waren?

Mitte November 2016 trennten sich das Model und der Musiker nach eineinhalb Jahren Beziehung. Während Bella mit dem Liebes-Aus zu kämpfen hatte, verliebte sich ihr Ex bald neu: The Weeknd ist jetzt mit Selena Gomez (24) zusammen.

Im Video seht ihr, wie sich Bella Hadid fürs Modeln fit hält:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Glaubt ihr, dass es wirklich Bella Hadid auf The Weeknds Poster ist?
811
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de